Und so urteilen unsere Gäste

Trattoria Palermo besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal.

Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen.


Kritik von M.Hansen Bewertet am 19.02.2010

Nach unserem ersten Besuch kamen wir jeden Abend wieder. Die Bedienung war sehr freundlich und wir wurden bereits am zweiten Abend herzlich begrüßt. Nach drei Tagen mußten wir wieder abreisen und jeder von uns wurde von Chef und Chefin persönlich verabschiedet und umarmt. Das Essen war ausergewöhnlich gut und man hatte das Gefühl direkt in Italien zu essen. Außerdem erhielten wir wertvolle Tips über den Karnevalsumzug am Monatg und wo wir abends noch feíern konnten. Dieses Restaurant kann ich nur jedem empfehlen, der auf gute original italienische Küche und nette Menschen steht.

Kritik von Eva H. Bewertet am 22.01.2009
Der Service wie immer sehr freundlich, persönlich und familiär. Wartezeit wurde mit kleinen Amuse geule überbrückt. Guter offener Hauswein, sowie Kölsch von Fass. Zum Abschluss wie immer einen Grappa aufs Haus

Kritik von chrisberlin Bewertet am 15.03.2010

Ich habe die Restaurantkritik von GRASSI vom 14.03.2010 gelesen und habe dabei festgestellt, dass ich am 13.03.2010 als Einzelperson neben diesen vier Personen gesessen habe, die leider nicht so zufrieden mit dem Essen waren.
Ich hatte eine Pizza gegessen, die als scharf auf der Karte bezeichnet war und sie war hervorragend.
Die Nachbarn fragten mich auch, wie meine Pizza geschmeckt habe und ich teilte ihnen mit, dass ich zufrieden sei.
Viele Grüße aus Berlin an die 4 Gäste neben mir!